02163 4992703  Burgwall 2, 41379 Brüggen

Unique No3

Die handgemachte Unique Kette ist in Sterling Silber gefertigt. Die Öberfläche ist mit einer einzigartigen Resin Oberfläche versehen.

Der Durchmesser des Anhängers ist 12mm, die Länge der Kette ist wählbar zwischen 43cm und 45cm, die Stärke der Kette ist 1,5mm.

Auf der Rückseite ders Anhängers befindet sich eine Nummerierung, damit du dein Lieblingsmuster sowohl bei mir im Shop als auch auf Ausstellungen wieder finden kannst, solange es noch verfügbar ist.

Hier gilt: Wer zuerst kommt mahlt zuerst
Jedes Muster ist einmalig und kann immer wieder nur ähnlich, aber nicht identisch nachproduziert werden. Ärgerlich wenn man es verpasst, aber umso schöner wenn man der glückliche Träger des Unikates ist.

Bei den Fotos handelt es sich um die Originale, bitte habt Verständnis das die Farben trotz guter Aufnahme in natur dennoch leicht abweichen können.


-Sterling Silber
-Anhänger rund
-Resin Art: schwarz, gold
-Handarbeit


Alle Schmuckstücke werden in eigener Handarbeit für dich gefertigt

149,00 EUR

incl. 19% USt. zzgl. Versand
St