02163 4992703  Burgwall 2, 41379 Brüggen

Green Karma

Schraubmutterarmband mit grünen und weißen Edelsteinen

Das Green Karma Armband ist in aufwendiger Handarbeit in Sterling Silber gefertigt. Die Schraubmuttern sind mit den Edelsteinen Prasiolith, Prehnit, Mondstein und Bergkristall gefasst. Der Schliff der Edelsteine variiert zwischen dem Schachbrett-Schliff und dem Cabochon-Schliff. Unterschiedliche Grün- und Weißtöne harmonieren im strahlenden Sterling Silber. Die Wahl der Edelsteine und deren Farbnuancen sind liebevoll aufeinander abgestimmt.

Die Länge des abgebildeten Armbandes ist 17cm, je nach Länge variieren die Anzahl der Schraubmuttern bzw. der Größen, damit eure gewünschte Endlänge eingehalten werden kann.

Die Anfertigung des Armbandes ist sehr zeitaufwendig und ist mit einer Lieferzeit von 4 bis 5 Wochen verbunden.

Edelsteine sind Naturprodukte, die Farbnuancen können immer variieren, dafür erhaltet ihr immer ein Unikat, denn kein Edelstein ist wie der andere.

Farbwahl Grün und Weiß

Grün ist die Farbe der Hoffnung, schafft Harmonie und Ruhe, außerdem verbinden wir auch die Gesundheit mit der Farbe grün. Ein Spaziergang im grünen lässt uns neue Kraft schöpfen, Niedergeschlagenheit klingt ab, Trauer wird gelindert. Wusstet ihr, dass die Farbe grün das Auge entspannt? Ihre Betrachtung strengt nicht an, sondern sorgt für Wohlgefühl.

Weiß steht für die Reinheit und Beständigkeit. Auf den Körper und Geist wirkt die Farbe Weiß klärend, reinigend und hilft Ordnung in die eigenen Gedanken zu bringen

Die Bedeutung der Farben harmonieren mit den Stärken der Edelsteine und bilden ein harmonisches Ganzes, vereint im Green Karma Armband. Optisch ein Highlight, ebenso in der Tiefe seiner Bedeutung.

Prasiolith

Der Prasiolith schenkt Sicherheit und stärkt das Immunsystem. Außerdem harmonisiert er das Herzchakra und stärkt das Selbstwertgefühl. Er ist eine seltene lauchgrüne Varietät des Quarz und wird auch grüner Amethyst genannt. Das helle grün des Edelsteines ist eine sehr harmonische Farbe und wird dem Sternzeichen Löwe zugeordnet

Mondstein

Der weißliche Mondstein steht für Kraft und Fruchtbarkeit, ein besonders starker Vorsorgestein für Frauen. Er fördert die Lebensfreude und Ausgeglichenheit. Der Mondstein ist der wichtigste Hauptstein für das Sternzeichen Krebs. Er wurde nach seinem bläulich-weißem Schimmer benannt.

Bergkristall

Der Bergkristall hat die schöne Eigenschaft, die Energien anderer Heilsteine zu verstärken. Er bringt Klarheit und spendet Vitalität. Der Bergkristall ist einer der zentralsten Steine des Lichtes, entsprechend förderlich geht er mit hohen, lichtvollen Energien um, während er tiefe, dunkle Energien abwehrt. Der Edelstein wird ebenfalls dem Sternzeichen Löwe zugeordnet.

Prehnit

Der Prehnit gilt als starker Schutzstein, er fördert das Bewusstsein und steigert die Wahrnehmung für sich selbst und der Umwelt. Somit fördert er die Selbstakzeptanz und die Wahrheit zu sich selbst. Der Prehnit hilft außerdem bei Depressionen, Neurosen oder Blockaden, so das diese gelöst werden. Der Edelstein wird dem Sternzeichen Jungfrau zugeordnet.



-Sterling Silber
-Edelsteine: Prehnit, Prasiolith, Mondstein, Bergkristall
-Farbbedeutung und Edelsteinbedeutung
-Länge 17 cm, 19 cm
-Schraubmutter Armband mit Karabiner Verschluss
-Handarbeit

 

 
St